Vermietung

Unsere Wohnungen sind geeignet für 2- 6 Personen.

Es erwartet Sie kein Luxus, aber eine gemütliche Atmosphäre. Man kann es vergleichen mit einem Menschen, von dem selbst dann Wärme ausgeht, wenn die Sonne einmal nicht scheint.

2.5 Zimmerwohnung A

Diese Wohnung eignet sich optimal für zwei Personen. Für vier Personen auch möglich, es hat aber dann wenig Platz. WiFi vorhanden. Die Wohnung ist sehr…

2.5 Zimmerwohnung B

Diese Wohnung eignet sich für zwei bis vier Personen. WiFi vorhanden. Eine sehr helle und heimelige Küche mit Essecke - einfach zum Wohlfühlen. Schöne…

4.5 Zimmerwohnung

Diese Wohnung eignet sich für sechs Personen. Unsere 4.5 Zi. Wohnung verfügt über 3 Schlafzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, Wohnraum, Radio,…

4.5 Zimmerwohung Parterre

Unsere 4.5 Zi. Paterre Wohnung im Untergeschoss des Hauses verfügt über 3 Schlafzimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche, Wohnraum, Radio, TV mit Sattelitenanschluss. Ein Bett zum…